Pfungstädter April-Laufcup

April, April, der macht was er will ….

Jaja, so ähnlich geht es mir auch gerade. Geplant waren im April einige reale Läufe (Cross am Woog, Viktoria-Lauf, PfunRun). Leider zu optimistisch, denn für einige Laufveranstaltungen gab es von den Behörden keine Zustimmung zur Austragung. Sche… Corona! (Sorry für die Ausdrucksweise – Anmerkung der Redaktion) Deshalb habe ich mich entschieden nochmal ein kleine virtuelle Laufserie aufzulegen – den ersten virtuellen Pfungstädter April-Laufcup.

Im Aprilcup ist der PfunRun in virtueller Form Bestandteil der Laufserie. Mal sehen, ob wir vielleicht am 18. April auch in reeller Form beim Pfungstädter Brauerei-Cross über die Bierkisten springen können.

Ich wünsche euch trotz der virtuellen Auflage mächtig viel Spaß und Erfolg beim rennen oder walken.

Herzliche Laufgrüße von Thomas