Anmeldung

Die Online-Anmeldung erfolgt über das Anmeldeportal vom Timekeeper R.S.T. Volkslauf.

01. April – April-April-Lauf – schon gelaufen!

05. April – Osterlauf – bereits gelaufen!

11. April – Pfungstädter Hufeisenlauf – gelaufen!

18. April – PfunRun Edition V – gelaufen!

25. April – LieblingsICH-Lauf – gelaufen!

30. April – Walpurgnisnachtlauf – bereits gelaufen!

 

Hinweis:
Zur Aufnahme in die Serienwertung ist die erfolgreiche Teilnahme an mindestens vier Veranstaltungen notwendig. Es gibt sechs Veranstaltungen, sprich sechs Wertungsläufe. Bei Veranstaltungen mit einer Auswahl an Laufstrecken, kann nur eine Distanz als Wertungslauf gewählt werden. Ein Doppel- bzw. Mehrfachstart auf unterschiedlichen Laufstrecken ist ausgeschlossen.

Ummeldung am Veranstaltungstag auf eine andere Streckenlänge ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Wertungslauf ist am jeweiligen Veranstaltungstag durchzuführen. 

Bergabläufe, Laufbandläufe mit Gefälleeinstellung sowie Windschattenläufe (mit Tempomacher) sind nicht erlaubt! 

Meldeschluss ist jeweils um 22 Uhr am entsprechenden Lauftag.

Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du die weitere Informationen über die Vorgehensweise in der Anmeldebestätigung per E-Mail.

Startgeldstaffelungen je Lauf:
wahlweise: 3 €, 5 €, 8 €, 10 € oder 15 €

Es gibt auch Wunschstartnummern 🙂

Das Startgeld wird einmalig im Lastschriftverfahren abgebucht. Bei krankheitsbedingter Verhinderung oder Nichtteilnahme (auch mit ärztlichem Zeugnis) besteht kein Anspruch auf Rückzahlung oder Gutschrift des Organisationsbeitrages.